reflections

ich liebe daniel aber....glaub ich.

aber in letzter zeit verstehen wir uns kaum noch...am telefon schweigen wir uns einfach nur noch an und wenn wir reden dann übeer unsere körperliche beziehung...

 

na ja...wir wollten eig. miteinander schlafen,aber ich hab in letzten moment einen rückzug gemacht...

 

vieleicht war das ein fehler, aber ....

 

vorhin hab ich versucht mit ihm über unsere beziehung zu reden aber ihn hat das gar nicht richtig interessiert...

 

ich glaube ich kann einfach nicht wirklich lieben....

 

aber liebe...was bedeutet das?bedeutet liebe,das man keine zeit mehr für sich selbst hat und seine bedürfnisse immer hinter die des anderen stellt?!

 

2.2.11 18:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung