reflections

alles anders

ok in den letzten wochen hat sich so gut wie alles verändert....

 erstens:mit matthias ist schluss weil daniel mich ihm ausgespannt hat.am anfang war daniel total lieb und alles doch jetzt läuft die beziehung wirklich nihct wie sie sollte...

 

zweitens:in der klinik hab ich dann auch noch göran ein bisschen besser kennengelernt und ich hab es irgendwie geschafft ihm den kopf zu verdrehen...jedenfalls weiß ich das er besseer als daniel zumir passen würde,mich besser versteht und eher für mich da wäre als daniel.es gibt momente wo ich mich frage ob icvh nicht vieleich auf daniel UND auf ihn stehe?!

 

drittens:ich rauch wieder....

 

am wochenende geh ich mit daniel ins kino...toll!

ich habe ebend eine  e-mail an göran geschrieben und ich hoffe er ließt diesen eintrag nie......

 


13.1.11 19:12

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Göran (13.1.11 19:26)
Ach Janine...
ich akzeptier das mit Daniel und dir, solange du glücklich bist ist es mir egal mit wem du zusammen bist oder was du machst. Mach dir nicht soviele Sorgen :D!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung