reflections

neue personen

hier ein paar neue wichtige personen....

als erstes celia

name: celia

spitzname: kp hat keinen

alter: 14 glaub ich

besonderheiten:sie war timothys freundin nach dem das alles mit mir und ihm war,und ist mitlerweile eine richtig gute freundin für mich geworden(geht in meINE PARALEL klasse)

 

 

als zweites jacky

name: jacqueline

spitzname:jacky

alter:14 glaub ich

besonderheiten: ist in  meiner clique und war in timothy verliebt,außerdem streiten wir uns in letzter zeit  ziemlich oft...(geht in meine klasse)

 

als drittes milla

name:camilla

spitzname: milla

alter: 14

besonderheiten: ist ein mitläufer und war daher auch in timothy verknallt.(geht in meine klasse)

 

als letztes erst einmal shion

name: shion

spitzname:shishi

alter:14

besonderheiten:kommt aus japan,fährt morgens mit dem gleichen zug und ist echt toll(geht in meine klasse) 

 

 

 

23.10.10 18:51, kommentieren

Werbung


warum ich den 8.februar niemals vergessen werde

das ist der 1. teil der liebesgeschichte zwischen timothy und mir.

 

alles fing damit an dasss er und ich bei mc.doof waren und später unsere handynummern austauschten (er ist in meiner klasse).nachdem wir eine weile telephoniert haben gingen wir zsm.ins kino und guckten uns avatar aufbruch nach pandora zu dem zeitpungt war er noch mir einem mädchen aus der paralelklasse zsm. er liebte sie aber nicht wie er mir später erzählte.am abend nach dem kinobesuch schockte er mich beim telephonieren gleich 2 mal.das erste mal als er sagte dasss er im kino die ganze zeit meine hand nehmen wollte und dass zweite mal als er sagte ich glaube wir lieben uns(!)(er beharrt bis heute darauf dasss ich das gesagt habe).ich dachte nur daran dsss ich ihn schon seit dem 1.september 2009 liebte ...was ich ihm natürlich nicht sagte.wir diskutierten die halbe nacht das für und wieder einer beziehung und am nächsten abend versprach er mir das er am 8.februar 2010 mit seiner freundin schluss machen würde und mich fragen würde ob wir zsm. sein wollen.

 

 

als der besagt 8.februar dann da war machte er mit  seiner freundin schluss,fragte mich aber nicht ob wir zsm. sein wollen (!).als ich ihn später danach fragte behauptete er dass meine freundin und ich ihn die ganze seit geärgert hätten und er deswegenb nicht gefragt hätte(schon klar) 

seit dem kann ich den 8.februar einfach nicht vergessen .

 

wenn ich das nächste mal schreibe erfahrt ihr wie es daraufhin weiter ging.

1 Kommentar 20.10.10 13:33, kommentieren

veliebt,verknallt,jemanden liebenund auf jemanden stehen

ok alsa erstes mal der große wichtige unterschied zwischen veliebt,verknallt,jemanden liebenund auf jemanden stehen.

also die sachteste form ist auf jemanden stehen das heißt dass man auf gut deutsch an jemandem interessiert ist.

 

eine leichte steigerung ist es wenn man verknallt ist,dass heißt, dass man nicht mehr nur an einer person interessiert ist in form von *wau sieht der/die geil aus* sondern auch in der form von *wie er/sie wohl ist?* (charakter)

 

 wenn man verliebt ist ist das schon was ernsteres,dann stellt man sich meist vor wie es wäre mit der betreffenden person zsm. zu sein und man spürt ein kribbeln im bauch wenn man sie sieht oder an sie denkt (das hatte ich bei timothy)

 

 

am schlimmsten trifft es die leute,die jemanden lieben weil sie eigentlich nur nach an ihn/sie denken können und später mal mit ihm/ihr kinder/familie haben möchte und ich bin der meinung das man nur eunmal im leben jemanden wirklich liebt

1 Kommentar 23.10.10 19:12, kommentieren

mein 1. wirklicher blog eintrag

ok zuerst möcht ich gerne ein parr steckbriefe über die wichtigsten personen in meinem block schreiben...

als erstes meine ABF  munia

name: munia

spitzname: munni

alter:14

Besonderheiten:wohnt in der nähe von  bremen bund ich in berlin,deswegen können wir uns leider sehr selten sehen,telen aber oft

 

 

als nächstes mein fastex-freund timothy

name:timothy

spitzname: er wird von vielen tiffy genannt

alter:13

Besonderheiten:ich sage wir waren nie wirklich zsm. von daher  nenn ich ihn fastex-freund (früher war er mein fastfreund)

 

 


20.10.10 12:43, kommentieren

mein erster eintrag

ok,das ist mein erster blog eintrag und ich sollte vlt. als erstes mal erklärenwarum ich das überhaupt mache...

also hauptsächlich um einfach mal mir alles von der seele zu schreiben und so .

NA JA MEINE MUTTER FÄNGT GERADE AN ZU NERVEN ALSO KOMMT MORGEN MEIN ERSTER WIRKLICHER EINTRAG

19.10.10 21:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung