reflections

und jetzt?

ab nächsten mittwoch bin ich vermutlich wieder in der klinik...

 

aber ich bin mir fast sicher dass matthias darüber nichtso erfreut sein wird wie er es eigentlich sein sollte.das glaube ich wegen unserem zungenkuss am sonntag,das war einfach zu früh odeer so...seit dem ist er einfach irgendwie komisch.ich überlege ob ich jetz schluss machen sollte bevor er es tut.?!

 


27.11.10 20:02, kommentieren

Werbung


ohh mein gott

es ist so viel passiert in letzter zeit dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

als erstes mein neues  motto:jungs sind wie klammotten mann sollte sie ständig wechseln.

 

als zweites fang ich mal an davon zu erzählen wieso ich in einer klinik

gelandet bin.das lag einfach nur daran dass meine mutter voll panik bekommen hat als sie gesehen hat das ich mich wieder ritze.

als ich dann in der klinik war hatte ich nichts besseres zu tun als mich zu verlieben...in matthias er ist jetzt mein freund.

 

ich bin seit mittwoch abend wieder aus der klinik raus,komme aber diese oda nächste woche wieder rein.............

 

meiner klasse hab ich gesagt das ich da war wegen migräne anfällen XD

 

timothy nervt jetzt einfach nur noch....

 

 

22.11.10 17:43, kommentieren

*heul*

heute in der schule ist rausgekommen,dass timothy die dose für das grafity von chris und kilian gekauft hat und jetzt fliegt er vieleicht auch...chris fliegt auf jeden fall sagt er.

 

na ja ichfind das voll scheiße........

ach ja ...mein eig. vidio:


1 Kommentar 1.11.10 19:37, kommentieren

für timothy

1 Kommentar 29.10.10 20:44, kommentieren

neues

wisst ihr was alles paassiert ist?ich hab sooo geheult deswegen...

 

also am montag hat timothy erst ein mal zu celias freundin geschrieben,dass ich mich voll an ihn ran gemacht6 hätte und so und dass hat er nur geschrieben weil es ihm nicht passt dass ich mit seiner ex befreundet bin...daraufhin haben wir uns erst einmal gestritten (wur alle er und ich,er und celia,ich und celia und celias freundin und ich)

 jetzt haben wir ien sehr angespanntes verhältnes (er und ich)

 

heute sind 2 aus unserer klasse vonj den bulolen abgeholtworden weil sie in der schule gesprät haben...

jetzt fliegen sie vlt. von der schule

 

 

 

29.10.10 20:22, kommentieren

mein treffen mit timothy

nachdem wir gestern fast 2 stunden telefoniert hatten,stand fest dass  wir uns um 16.15 uhr treffen.daraufhin habe ich die ganze nacht lang kaum geschlafen  und war heut morgen echt nervös,ganz davon abgesehen brauchte ich fast 2 stunden im bad.

 

 

 als ich dann endlich auf dem weg war waren meine nerven kurz davor durchzudrehen...

als wir uns dann sahen war ich am anfang total verwirrt und durcheinander.aber dann sprachen wir uns aus und vertrugen uns wieder.er uund ich waren eig. ganz lieb zueinander.na ja ich fand das alles irgendwie komisch vor alldem als wir dann auf meinen zug warteten und er auf einmal meinte dass er mich gleich kuscheln würde wenn ich nichht aufhöre zu frieren.und so kam es dann auch,er kam einfach aufg mich zu und nahm mich voll süß in den arm ... als dann mein zug kam lösten wir uns voneinander und von da an konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen(UND DAS TU ICH IMMER NOCH).

 

 aber was heißt das jetzt bin ich in ihn verliebt oda nicht??????????

1 Kommentar 24.10.10 19:55, kommentieren

teil 2 meiner und timothys lovestory

nach dem ich mich wieder eingkriegt hatte waren wir echt gute freunde und telefonierten jeden tag mind. 1 stunde.irgendwann  kamder tag an dem ich meiner freundin versprach,dasss timothy und ich nochmal zsm. kommen würden.und das erzählte ich ihm und darauf hin meinte er das ich ihn nur fragen müsste wenn jacky und milla dabei sind und die sache wär klar.das fand ich total fies weil er genau wusste das jacky und milla auf ihn stehen.dann kam der montag danach und er ging zu mikr um mit mir zu reden,wir redeten an einer wand wo fast niemnand vorbeikam vom schulhof (heute nenne ich sie nur noch die wand)

an dieser wand hat er mich einfach eiskalt geküsst und na ja danach war ich ziemlich durcheinander.

kurz vor unterrichtsbeginn fragte ich ihn ob wir zsm. sein wollen.ich rechnete ehrlich gesagt mit einem korb dewswegen war ich total geschockt als er mir einen zetrtel zuwahrf ja ich will mit 16ausrufezeichen(der zettel ist immer noch in meiner monatskarte)

am abend war wieder schluss aber das war ok.

 

irgendwann kam er mit celia zsm. und ich freundete mich mit ihr an...als ich bei ihr schlief war ich total fertig weil ich timothy immmer  noch liebte und sie seine freundin war,das kriegte sie jedenfalls mit und machte schluss...

 

das fand erheraus und seitdem hasasten wir uns,bis vor ein paar tagen als ich ihm endlich eine sms geschrieben habe und wir uns daraufhin für sonntag verabredet haben.eig. sollte er bald anrufen damit wir eine zeit ausmachen können.

 

ich habe vor diesemtreffen ehrlich gesagt angst weil ich nicht weiß was mich erwartet...

vieleicht will er ja nur celia eifersüchtig machen und hat deswegen ja gesagt...

ich bin nervös.

23.10.10 19:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung